FV Meppen 1888 e. V.

Dringend Hilfe benötigt!

Liebe Mitglieder,

für einen Arbeitseinsatz, an dem Pachtgewässer Dalum Rull See, benötigen wir noch dringend ein paar helfende Hände. Am Samstag, den 08.02.2020 sollen am Rull See neue Angelplätze eingerichtet werden, hierfür sind Grünschnittarbeiten nötig. Also werden Leute gesucht, die Lust hätten im Tätigkeitsfeld Grünzeug zurückschneiden und beseitigen, in Aktion zu treten. Es werden sich alle Vereine, der Pachtgemeinschaft Dalum Rull See an der Maßnahme beteiligen, allerdings sieht die Teilnehmer-/Helferliste unseres Vereins noch etwas leer aus, da ist noch deutlich Platz nach oben. Von daher hier nochmals der Aufruf und die Bitte um Unterstützung bei diesem Arbeitseinsatz. Für das leibliche Wohl während des Arbeitseinsatzes wird gesorgt sein und am Ende des Jahres winkt dann auch noch das Helferfest, für alle fleißigen Helfer.

Also wer hat Lust und Zeit am 08.02.2020 mitzuhelfen? Treffen wäre um 8:00 Uhr am Vereinsheim oder um 8:30 Uhr am Insektenhotel Rull See. Potentielle Helfer melden sich bitte vorab bei unserem 2. Gewässerwart Tobias Skubbe unter der Telefonnummer +49 1514 6630658. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Gruß und Petri Heil, euer Vorstand.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Ausgabe Erlaubnisschein

    Februar 29 um 13:00 - 17:00
  2. Ausgabe Erlaubnisschein

    März 1 um 9:00 - 13:00