FV Meppen 1888 e. V.

Anangeln 2019

Am 25. Mai trafen sich knapp 30 Angler, um das Angeljahr 2019 des FV Meppen, mit dem Anangeln zu eröffnen. Bei Kaiserwetter galt es für die Angler den Fischen in der schiffbaren Ems nachzustellen. Doch dieses stellte sich als eine gar nicht so leichte Aufgabe heraus, denn lediglich 12 der 29 teilnehmenden Angler, konnten sich schlussendlich über Fänge freuen. Darunter wurden 4 Fische gefangen, die man unter größere Fänge verbuchen konnte, aber dennoch hätten es gerne ein paar mehr Angler mit Erfolgsmeldungen seien dürfen. Vielleicht zogen es die Fische an diesem Tag auch einfach nur vor, bei dem sommerlich sonnigen Wetter ein Sonnenbad zu nehmen, als auf die liebevoll angebotenen Köder der Angler zu reagieren. Erfreulich ist allerdings, dass mit 29 Teilnehmern an dem Anangeln, ein leichter Anstieg an aktiven Anglern zu verbuchen war. Wie gewohnt ließ man den schönen Angeltag in geselliger Runde bei Gegrilltem und dem ein und anderen Erfrischungsgetränk gemütlich ausklingen.

 

Anstehende Veranstaltungen
  1. Nachtangeln

    Juni 28 @ 20:00 - Juni 29 @ 0:30
  2. Zeltlager der Jugend 2019

    August 2 @ 15:00 - August 4 @ 15:00