FV Meppen 1888 e. V.

Seniorenangeln 2019

Das Seniorenangeln für unsere 50+ Mitglieder fand dieses Jahr am Samstag, den 08.06.2019 an gewohnter Stelle statt. 15 Angler fanden hierfür den Weg an die schiffbare Ems, um dort ihrem Hobby gemeinsam nachzugehen. Die Witterungsverhältnisse waren eher durchwachsen, es war zwar nicht regnerisch, dafür herrschten aber sehr windige Bedingungen. Dennoch konnten 8 der 15 Angler Fänge verbuchen, auch wenn diese durchschnittlich eher klein ausfielen, da mussten schon 2 bis 3 Fische mehr in die Pfanne, um davon satt zu werden. Auch an diesem gemeinsamen Angeltag ließ man es sich nicht nehmen, das Ganze in einer geselligen Runde bei Gegrilltem, Getränken und netten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Anstehende Veranstaltungen
  1. Nachtangeln

    Juni 28 @ 20:00 - Juni 29 @ 0:30
  2. Zeltlager der Jugend 2019

    August 2 @ 15:00 - August 4 @ 15:00