FV Meppen 1888 e. V.

Jugendgruppe: Erlaubnisschein postalisch zukommen lassen, so geht´s!

 

 

 

 

 

So können Mitglieder der Jugendgruppe sich ihren Fischereierlaubnisschein per Post zukommen lassen:

Bitte lasst von euren Eltern den Jahresbeitrag in Höhe von 16,- € auf das Konto des FV Meppen 1888 e. V. überweisen. Als Verwendungszweck verwendet bitte:

Jugendgruppe Name Vorname Geburtsdatum

Hier die benötigten Kontodaten des FV Meppen:

IBAN: DE61266500010000059337   BIC: NOLADE21EMS   Sparkasse Emsland

Des Weiteren benötigen wir noch den Fischereierlaubnisschein, der verlängert werden soll. Schickt diesen bitte zusammen mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag an die Geschäftsstelle des FV Meppen. Um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten, wäre es von Vorteil, wenn ihr noch eine Kopie des Überweisungbeleges bzw. einen Kontoauszug dem Brief mit dem Erlaubnisschein beifügt.

FV Meppen 1888 e. V.   Erikaweg 12   49716 Meppen

Ihr könnt den Brief natürlich auch persönlich in den Briefkasten an der Geschäftsstelle einwerfen.

Habt ihr das alles erledigt, sollte euch der Erlaubnisschein ca. binnen 14 Tagen per Post zugestellt werden.

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.