Sehr geehrte Mitglieder*innen,

auch wir kommen angesichts der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag (13.03.2020 19:00 Uhr) nicht umhin, uns mit der Coronavirusproblematik auseinanderzusetzten.

Unser Vorstand steht im engen Kontakt zum Landkreis und deren zuständigen Abteilung um etwaige Risiken für unsere Jahreshauptversammlung und somit für unsere Mitglieder*innen auszuschließen. Derzeit sieht die Behörde keine Veranlassung, eine Warnung bezüglich unserer Jahreshauptversammlung auszusprechen, rät aber zur Besonnenheit. Auch wir möchten hiermit an ihre Selbstverantwortung appellieren und Sie auf mögliche Vorkehrungen und Verhaltensmaßnahmen hinweisen. Es sollte vielleicht am kommenden Freitag auf ein freundliches Händeschütteln zur Begrüßung verzichtet werden und man sollte auf eine ausreichende Hygiene achten. Unter den folgenden Links können Sie sich Informationen rund um den Umgang mit dem Coronavirus einholen.

www.infektionsschutz.de

www.emsland.de

Robert Koch Institut

Der Vosrstand des FV Meppen, steht auch weiterhin im direkten Kontakt zur verantwortlichen Behörde und informiert Sie umgehend, wenn sich etwas an der aktuellen Lage ändern sollte.